Virtual PBX

Virtuelle (oder Hosted) PBX-Systeme arbeiten im wesentlichen in der gleichen Weise wie On-Premise-PBX-Systeme, außer sie vollständig gewartet und betrieben von einem dedizierten Hosting-Unternehmen, in diesem Fall uns.

Ihre SMB “mietet” Verwendung der virtuellen PBX-System und reduziert viele ihrer Kosten, ohne dabei die Professionalität, die ein hochwertiges PBX System bietet.

Es gibt keine Geräte in Ihrem Unternehmen anderen Ort als Telefone und die Hosted PBX verwendet VOIP über das Internet mit dem Handy kommunizieren. wir bieten sowie Ihre Hosted PBX mit großen Konnektivität zu den Telefonnetzen für Low-Cost-Dienste.

Hosted PBX-Service ist völlig abhängig von Internet-Zugang, so dass die Zuverlässigkeit und die Qualität der Internet-Zugang ist entscheidend für die Qualität von Sprach-Dienstleistungen, und kann nicht diskontiert oder ignoriert werden. Wir empfehlen einen Router / Firewall mit guten Quality of Service-Funktionen, Voice-Verkehr über andere, weniger zeitkritische Internet-Verkehr zu priorisieren.
Wie viel kostet die Hosted PBX-Service?

Die Hosted PBX-Service ist in 2 Geschmacksrichtungen zur Verfügung gestellt, wo Sie die eine, die Ihnen am meisten passt zu wählen.

– Auf einer Pro-Verlängerung Grundlage ohne zusätzliche Nutzungsgebühren.
– Kleinere monatliche Service-Gebühren, sondern auch Nutzungsgebühren.

Nach unserer Erfahrung empfehlen wir Ihnen, für die 1. Option zu gehen, wenn die meisten Ihrer Anrufe intern, Inbound, Outbound oder aber in Ihrer Region sind, während, wenn Sie viele ausgehende Anrufe auf Netze außerhalb Ihrer Region haben, können Sie für die 2. Option sollte gehen und einfach zahlen, was Sie nutzen und pflegen ziemlich niedrigen monatlichen Gebühren.

Als Beispiel wäre ein Client mit 10 Handys (jeweils mit Anrufbeantworter), 1 lokale Telefonnummer, eine gebührenfreie Nummer, und weniger als 1000 Minuten insgesamt Nutzung pro Monat zu zahlen ungefähr $ 83/month TOTAL (ohne Internetzugang).

Sie können Ihre Bestellung hier aufgeben:Virtual PBX Plan

Virtual PBX

Virtual (or Hosted) PBX systems work in essentially the same way as on-premise PBX  systems, except they’re completely maintained and operated by a dedicated hosting company, in this case us.

Your SMB “rents” use of the virtual PBX system, and  greatly reduces many of its costs without sacrificing the  professionalism that a high-grade PBX system offers.

There is no equipment at your business location other than phones, and the Hosted PBX uses VOIP over the Internet to communicate with the phones. we will provide as well your Hosted PBX with  large-scale connectivity to the telephone networks for low-cost phone services.

Hosted PBX Service is completely dependent on Internet access, so the reliability and quality of the Internet access is crucial to the quality of voice services, and can not be discounted or ignored. We recommend a router / firewall with good Quality of Service capabilities that will prioritize voice traffic over other less time-sensitive Internet traffic.

How much does the Hosted PBX Service Cost?

The hosted PBX Service is provided in 2 flavours where you choose the one that suits you most.

– On a per-extension basis with no additional usage charges.
– smaller monthly service fees, but also usage fees.

In our experience, we encourage you to go for 1st option if most of your calls are internal, inbound, or outbound but within your region, whereas if you have many outbound calls to networks outside your region, you should go for 2nd option and just pay for what you use, and maintain fairly low total monthly fees.

As an example, a client with 10 phones (each with voice mail), 1 local phone number, one toll free number, and less than 1000 minutes total usage per month would pay approximately $83/month TOTAL (not including Internet access).

You can place your order here: Virtual PBX Plan