Was ist VoIP?

Voice over Internet Protocol (VoIP), die auch als VoIP-Telefon, Digital-Telefon, Breitband-Telefon-oder Internet-Telefon-Service genannt, ist ein Weg, regelmäßige Anrufe über eine Breitband-Hochgeschwindigkeits-Internet-Verbindung (z. als DSL / Kabel) anstelle einer normalen Telefonleitung.

Mit VoIP-Telefon-Service einfach abholen normales Telefon, eine Nummer wählen und sprechen wie würden Sie mit einem traditionellen Telefon-Service. Mit VoIP-Telefon-Service rufen Sie eine beliebige Anzahl, ob es ein traditionelles Telefon-Service-Nummer, eine VoIP-Nummer, oder jede andere.

Um einen VoIP Anruf, die einzige zusätzliche Stück der Ausrüstung, die Sie benötigen zu machen ist ein Analog-Telefon-Adapter (ATA). Dies wird von Ihrem VoIP-Provider geliefert, wenn Sie sich für Service und ermöglicht es Ihnen, Anrufe mit Ihrem normalen vorhandenen Telefonanlage. make

VoIP ist billig, einfach zu installieren, und es ist für jeden Geschmack! Mit VoIP gibt es keine ungeklärten Steuern oder Kosten, nur eine geringe monatliche Kosten für Service plus viele tolle Funktionen, die kostenlos enthalten sind. Sparen Sie über $ 500 pro Jahr auf Ihrem Heim-Telefonrechnung.

benötigen weitere Klärung? Kontakt jetzt sind wir leidenschaftlich über Ihren Besuch.

Ready? Lassen Die Get Started

What is VoIP?

Voice over Internet Protocol (VoIP), also referred to as VoIP phone, digital phone, broadband phone or internet phone service, is a way of making regular phone calls over a broadband high speed internet connection (such as DSL/Cable) instead of a regular telephone line.

With VoIP phone service you simply pick up your regular phone, dial a number and talk just like you would with a traditional phone service. With VoIP phone service you can call any number, whether its a traditional phone service number, a VoIP number, or any other.

To make a VoIP phone call, the only additional piece of equipment that you need is an Analog Telephone Adaptor (ATA). This is supplied by your VoIP provider when you sign up for service and allows you to make phone calls using your regular existing telephone.

VoIP is cheap, easy to setup, and it is for everyone! With VoIP there are no unexplained taxes or service charges, just a low monthly cost for service plus lots of great features that are included free of charge. Save over $500 per year on your home phone bill.

Need more clarification? Contact us now, we are passionate about serving you.

Ready? Let’ see the VoIP Requirements!